22.07. Waldfest Franking

Ooooh wie lange mussten wir wieder warten bis das Jahr zum nächsten legendären Waldfest in Franking vergangen war, doch jetzt war es endlich wieder soweit!
Viele von uns, die Waldfest-Freaks, waren schon am Vortag bis in die Morgenstunden dort und haben sich schon mal auf ein sehr langes Wochenende eingestimmt. Und am Freitag, den Tag der Vereine, ging es natürlich weiter. Davor haben wir uns bei Elli in Neuhausen getroffen und haben uns dort schon mal entsprechend darauf vorbereitet später aufs Waldfest zu gehen 😀
Mit der passenden Musik und lustigen Spielen war die Stimmung nach einigen Minuten schon perfekt und auch das Wetter spielte gerade noch mit  als wir aufbruchbereit waren und so sind wir zu Fuß nach Franking gegangen – alljährlicher Wandertag der Landjugend Haigermoos.
Wieder mit ausreichend Werbematerial bepackt, um die Holzwände dekorativ mit unseren Plakaten zu verschönern! Später auf dem Fest hat sich die Gruppe langsam aufgelöst und jeder hatte wild zwischen den Bäumen und Menschen gefeiert, natürlich fand man sich immer wieder mal an der Bar, wo man die nächste Runde feierlich spendierte!
Es war noch lange nicht Schluss – auch Samstag und Sonntag war unsere Landjugend noch sehr stark vertreten 😀 Das Waldfest gehört einfach zu den absoluten Pflichtterminen der Haigermooser Landjugend! Bis nächstes Jahr!

img-20160722-wa0000