02.07. Waldfest Lamprechtshausen

Schon zur Mittagszeit haben sich einige Leute von uns zusammengeredet und sind mit einem Auto voller Werbematerial, darunter tausende Plakate und abertausende Flyer, aufs Waldfestgelände in Lamprechtshausen gefahren. Also mit Werbung und Tacker bepackt sind wir die Tische und Bars abgelaufen und haben schon fleißig Werbung für unser bevorstehendes Fest gemacht.
Als dann schon von den Wänden langsam nichts mehr zu sehen war, haben uns die Arbeiter dort schon etwas zurückhalten müssen, damit auch die anderen noch was aufhängen können 😀
Also sind wir zum Schluss gekommen und sind wieder nach Hause.
Noch kurz Rasten bevor de Gaudi los geht – und dann war es schon wieder so weit, die üblichen Fragen: Was ziehe ich an? Was mach ich mit den Haaren? Wo treffen wir uns davor?
Diese waren jedoch schnell gelöst und schon gings los! Wir machten das Waldfest Lamprechtshausen – wie jedes Jahr – unsicher und hatten riesen Spaß! Und noch größer wurde der Spaß, als wir um 4 in der Früh noch lange nicht müde waren und schließlich noch eine private Poolparty in Weyer veranstalteten, bis die ersten Sonnenstrahlen zu sehen waren!
Einfach nur geniale Kombi!!