19.06. Sportfest

Nicht schon wieder!!? Es soll einfach nicht sein, wieder hatten wir schlechtes Wetter, doch nach einem langen und amüsanten Vorabend war es uns relativ egal, ob es nun regnet oder nicht. Wir waren so motiviert und wollten unsere Gegner in Grund und Boden stampfen. Wir waren durch unsere lustige Ablenkmethode im Völkerball schon gut dabei, und auch beim Fußball und Volleyball waren wir weit vorne dabei, doch auch heuer, als wir schon alle bis auf die Unterwäsche nass waren, hieß es ABBRUCH. So sehr wir uns sträubten, wir hatten keine andere Wahl als wieder nach Hause zu fahren und zum nächsten Termin wieder zu kommen.
Ein paar Wochen drauf traten wir dann wieder in den gleichen Kategorien an, nur mit etwas anderen Mannschaften. Und so errangen wir mit etwas Spaß und Verrücktheit den super 2. Platz in Völkerball, einen hervorragenden 1. Platz im Volleyball und einen nicht so erwähnenswerten Platz im Fußball, doch wie sagt man: Dabei sein und Spaß haben ist Alles, und das haben wir wieder einmal bewiesen, dass wir mit Spaß und Freude dabei sind!
Wir sind stolz auf unsere Sportler und wünschen unseren Volleyball-Assen viel Glück beim Landesentscheid! Wir zählen auf euch!

sportfest_01