07.05. Haager Maitanz

Oooh, wie sehr haben wir darauf gewartet unsere lieben Freunde aus dem fernen Haag am Hausruck wieder zu sehen! Endlich ist es nun wieder soweit und so machten wir uns mit dem Auto auf den schnellsten Weg ins schöne Haag! Schon während der einstündigen Autofahrt war die Stimmung schon in voller Fahrt und so verging die Zeit im Auto relativ schnell.
Schon auf den ersten Versuch fanden wir die Location der „Haager Maitanz“ – Veranstaltung – eine große Lagerhalle mit einem angebauten kleineren Festzelt. Also schnell das Auto sicher verstaut und ab ins Getümmel! Nachdem wir uns einen ersten Überblick verschaffen hatten, war es an der Zeit unsere lieben Freunde hinter der Bar zu begrüßen! Nach dem Begrüßungs-Geschmuse war es dann an der Zeit mit einem Willkommenstrunk auf einen unvergesslichen Abend anzustoßen!
Von der Bar aus hatte man einen einzigartigen Ausblick auf die Band und der Tanzfläche davor – einfach nur unvergesslich, mit welchem Elan sich manche dem Party-Rhythmus hingeben!
Mit der Zeit wurde die Halle (und die Gäste) immer voller und die Stunden mit Gelächter und Getanze vergingen wie im Flug!
In der Früh nahm die Party langsam ein Ende und wir machten uns auf den Weg zum Auto, welches zu einem Miniaturwohnwagen umfunktioniert wurde! Jedoch war die Nacht nur kurz nachdem wir nach ein paar Stunden Schlaf von unseren Haager Freunden wieder aufgeweckt wurden.
Wir saßen noch etwas zusammen, quatschten und ließen die vergangene Nacht noch einmal Revue passieren, bis wir uns schlussendlich verabschiedeten und uns auf den Heimweg machten.
Es war ein unvergesslicher und toller Abend – liebe Haager, wir werden uns wieder
img-20160508-wa0004sehen  😀