Redewettbewerb – 03. März 2016

Direkt begeistert war leider keiner bei dem Gedanken beim heurigen Redewettbewerb in Tarsdorf mit zu machen, doch als wir dann unsere Ergebnisse vor uns liegen sahen waren wir doch stolz auf uns und vielleicht fällt es ja für nächstes Jahr schon leichter begeisterte Redner zu finden.
Für die in diesem Jahr neue Kategorie „Sprachrohr“ hatten wir schnell eine Idee und scheuten auch nicht sie gemeinsam auf der Bühne vor zu tragen. Unser Thema: WERBUNG-WERBUNG-WERBUNG!
Nun ja, wer es bis dorthin noch nicht wusste – jetzt wissen auch diese, dass wir im August ein Fest feiern.
Für die Kategorie „Spontanrede“ sah das Ganze schon etwas anders aus – aber wir haben uns dann bei der Anmeldung SPONTAN entschlossen, dass jeder anwesende heute eine Spontanrede halten muss, und somit war auch diese Sache gegessen – kein Entkommen!
Leider war keiner für die Kategorie „Vorbereitete Rede“ zu finden, aber, wie schon oben erwähnt, sind wir mit unseren super Ergebnissen sehr zufrieden.
Zur Belohnung zahlte uns die LJ auch noch Essen und Nachspeise.

Neues Jahr, neues Glück 😀