Ostertanz Lamprechtshausen 27. März 2016

Tatort: Lamprechtshausen,Sonntag Abend
Treffpunkt: Kardeis Partyraum
Wieder ein Pflichttermin wonach sich viele LJ-Mitglieder sehnten und sich beim „Einstimmen“ davor zahlreich blicken ließen! Doch wir wollten nicht zu viel Zeit damit vertrödeln, da es ein sehr begehrter Ball ist mit begrenzter Einlass-Zahl – also ab nach Lamprechtshausen und die Menge aufmischen!
Lederhose – check, Werbeleiberl – check, Partylaune – ja was denn sonst!!! J
Kaum angekommen war die Stimmung schon top und keiner konnte die Blicke von uns lassen – lag wohl an den T-shirts J
Auch ein paar Poltergruppen waren anwesend, welche wir auch finanziell großzügig unterstützten, natürlich mit Gegenleistung (autsch*)
Zu späterer Stunde kamen dann auch noch die Letzten von uns zum Osterball, die davor noch beim Ostertanz in Geretsberg vorbei geschaut hatten.
Dieser Ball war wieder einmal der Hammer und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!