Silvester – Neujahr 31.12.2015

Wir begannen den Abend mit Spielen, wie Fadsch und lé Bomb, was den Kreislauf so richtig in Schwung brachte. Es war ein riesen Spaß und auch die Zeit verging wie im Flug.
Beinahe hätten wir die Zeit übersehen vor lauter Gequatsche, doch um Punkt Mitternacht waren wir draußen im Garten und bestaunten das schöne Feuerwerk!
Als jeder seinen Neujahrssekt ausgetrunken hatte, war es wieder an der Zeit in die warme Garage zu gehen und dort das neue Jahr willkommen zu heißen!
Am Ende der Feier wurde noch die Gitarre ausgegraben und wir sangen gemeinsam ein paar Lieder, passend zu unserem Zustand: „Wennst amoi nu so ham kummst …!“
Und so endete unsere Silvesterparty, um 6 Uhr morgens, jeder ging nach Hause und fiel bei Sonnenaufgang ins Bett J

HAPPY NEW YEAR 2016IMG-20160101-WA0012 IMAG7841 IMAG7923 IMAG7935 IMAG8000 IMAG8007 IMG-20160101-WA0001 IMG-20160101-WA0010